• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche App für Vertragsverwaltung

hg6806

Stechapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
160
Guten Morgen,

für meine iPads/iPhone bin ich auf der Suche meine ganzen Finanz/Versicherungsverträge zu verwalten und erfassen.

Bei den ganzen Apps wie Feelix, Clark etc. sind immer Makler im Hintergrund.
Ich möchte aber lediglich meine Verträge erfassen.

Kennt jemand eine brauchbare App dafür?


Danke für Tipps
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
- Verträge/Schriftwechsel scannen und unter Dateien ablegen oder
- unter Numbers erfassen
 

hg6806

Stechapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
160
Ja, sowas habe ich schon, finde ich aber nicht so toll.
Gibt es da keine App?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Dann gib mal im AppStore Dokumentenverwaltung ein. Vielleicht ist dort das richtige für Dich dabei.
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Mich würde so eine App auch interessieren. Diese Zusatzservices wie Kündigung, Optimierung oder sonstige Dienstleistungen im Hintergrund brauche ich auch nicht.

Habe die App „Contract“ getestet (weißes C auf blauem Grund), aber sehr wenige Funktionen, glaube man kann noch nichtmal einen Scan ablegen.

Bin auch offen für Vorschläge!
 

Mitglied 167358

Gast
Wenn du mal eine Fakten zu Papier bringst, was du exakt damit vor hast, dann bastel ich dir was mit "Kurzbefehle".
Ordnerstruktur
Auswahlmenü
Vertragsbeginn, Vertragsdauer
digitale Vertragsunterlagen
usw.

Ich hab da was hier liegen, das kann ich umbauen und den Bedürfnissen anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin