1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche app für Task-/Todo-Sync zwischen iPhones

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von TheMacManTwo, 15.05.09.

  1. TheMacManTwo

    TheMacManTwo Erdapfel

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,

    ich suche ein Task-/Todo-App für die Verwaltung von Aufgaben.
    Diese Aufgaben möchte ich innerhalb der Familie (auch iPhones) synchronisieren.
    Der Austausch sollte ohne Webserver oder externen Dienst erfolgen.
    Gibt es sowas überhaupt?

    Grüße & Danke
    MacMan
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Würde mich wundern, ohne Webserver und ohne externen Dienst :) Ich denke, die einzige Möglichkeit ist entweder ein Todo-App mit WebDAV Support oder mit Google Calendar Sync Support oder so etwas wie Things oder OmniFocus, das eine Mac-Desktop App hat.
     
  3. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Ich möchte den Task wieder aufleben lassen. Auch wir wollen im Haushalt (3 iPhones) eine App haben, die ohne einen lokalen Server auskommt.

    Zu den wesentlichen Anforderungen:

    - Sync zwischen verschiedenen iPhones
    - Aufgaben anderen Gruppennutzern zuweisen

    Eine Aufgaben-App, wie "HomeBudget" (aus der Sicht des synchronisierens) wäre fantastisch.

    Wünsche wie Aufgaben mit Datum versehen, einem Reminder setzen, ... Braucht msn heute nicht mehr erwähnen, da diese glaube ich bei keiner App mehr fehlt.

    Vielleicht kennt ja einer eine solche App.

    Danke vorab für Eure Infos.
     

Diese Seite empfehlen