• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche app für Task-/Todo-Sync zwischen iPhones

TheMacManTwo

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich suche ein Task-/Todo-App für die Verwaltung von Aufgaben.
Diese Aufgaben möchte ich innerhalb der Familie (auch iPhones) synchronisieren.
Der Austausch sollte ohne Webserver oder externen Dienst erfolgen.
Gibt es sowas überhaupt?

Grüße & Danke
MacMan
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Würde mich wundern, ohne Webserver und ohne externen Dienst :) Ich denke, die einzige Möglichkeit ist entweder ein Todo-App mit WebDAV Support oder mit Google Calendar Sync Support oder so etwas wie Things oder OmniFocus, das eine Mac-Desktop App hat.
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Ich möchte den Task wieder aufleben lassen. Auch wir wollen im Haushalt (3 iPhones) eine App haben, die ohne einen lokalen Server auskommt.

Zu den wesentlichen Anforderungen:

- Sync zwischen verschiedenen iPhones
- Aufgaben anderen Gruppennutzern zuweisen

Eine Aufgaben-App, wie "HomeBudget" (aus der Sicht des synchronisierens) wäre fantastisch.

Wünsche wie Aufgaben mit Datum versehen, einem Reminder setzen, ... Braucht msn heute nicht mehr erwähnen, da diese glaube ich bei keiner App mehr fehlt.

Vielleicht kennt ja einer eine solche App.

Danke vorab für Eure Infos.