• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche App für Pencil mit Familienfreigabe

Bros

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich suche nach einer App welche die Funktionalität der „Erinnerungen“ App durch die Familienfreigabe und die „Notizen“ App mit der Apple Pencil Unterstützung vereint.

Ich möchte gerne das wir zum Beispiel Einkaufslisten zu Hause mit dem Apple Pencil schreiben können und diese Notizen dann auf 2 iPhones mit unterschiedlicher Apple ID angezeigt werden.

Klar könnte man die Notizen freigeben, dann muss ich dies aber für jeden Einkaufzettel immer wieder neu machen wenn ich nicht jedes mal alle Einträge in den Notizen löschen möchte...

Vielleicht habt Ihr einen Tipp welche App sowas unterstützt... Danke
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Schau Dir mal GoodNotes an.

Ansonsten finde ich für gemeinsame Liste und Erinnerungen auch Wunderlist sehr gut.
 

Bros

Granny Smith
Registriert
02.01.09
Beiträge
12
Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich habe heute GoodNotes installiert... wie bekomme ich jetzt eine Hauptkategorie für meine Frau freigegeben?