• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Suche App für Debitoren und Kreditoren

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hey Leute,

ich suche ein kleines App in dem ich die Möglichkeit habe Kreditoren und Debitoren einzutragen.

Heißt: Wenn ich jemandem Geld leihe bzw. mir Geld von jemanden leihe, würde ich das gerne dort eintragen.
Am besten Betrag, Verwendungszweck und die Person die Geld erhalten hat bzw. der ich Geld schulde.

Wenn da jemand was weiß, entweder umsonst oder gg. einen kleinen Betrag darf er sich hier gerne melden!


Gruß winwin
 

dirtflow

Alkmene
Registriert
16.01.10
Beiträge
32
Wie wärs mit der Notizblock app? Fürn privaten Gebrauch sicher ne gute Option. So wie du frägst hört es sich aber eher nach geschäftlichen Gebrauch an. Schon mal bei itunes gesucht?