• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SUCHE app für Datenbereitstellung

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hallo,
bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem App mit folgender Funktion:
ich möchte meinen Mitarbeitern, welche mit einem iPad ausgestattet sind, über einem FTP-Server, wo gewisse Informationen wie z.B. Preislisten, Produktspezifikationen, Bilder usw. bereitstehen, bereitstellen. Sollte ich dort etwas aktualisieren, sollten die Daten bei nächster Synchronisation über Internet auf allen Geräten aktualisiert werden.

Weiters sollte es möglich sein, direkt auf dem Ipad einige pdfs oder Bilder direkt per e-Mail weiterverschicken zu können.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Geht ersteres nicht auch per Dropbox?

Bilder und PDFs per Mail kannst du doch sowieso verschicken, wozu genau brauchst du im letzten Fall das App?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Goodreader kann inzwischen auch mit Servern synchroniesieren. Aus Goodreader heraus kannst du Dokumente verschicken und Anhänge in Mail können in Goodreader geöffnet werden.