1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche App. für CPU-Temperatur anzeigen zu lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 28.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hi, grade suche ich nach einer App. welche meine CPU-Temperatur in der Menüleiste anzeigt.

    Die App. sollte möglichst klein sein und keine andere Möglichkeit bieten ausser die CPU-Temperatur anzuzeigen!

    Hatte glaube ich mal sowas in Buttler? Naja, das ganze drumherum war mir zu viel :)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Danke! CoreDuoTemp wäre schon was - läuft ja nicht unter Leo. iSat ist mir way to much :)
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    smcFanControl ist es! Danke!
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    In den Settings von iStat ließe sich alles was man nicht angezeigt bekommen möchte auch abschalten.
     
    #6 Ikezu Sennin, 28.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.08
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Habs gesehen - ist wie bei Buttler! Reduce to the max ist better :)
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Finger weg von CoreDuo Temp!

    Das Teil ist, so weit ich weiss, sehr ungenau (k.A. wieso, aber das interpretiert wahrscheinlich die Messdaten falsch)!
     
  10. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    wie wärs mit dem widget istat nano? habs in meinem dashboard und es zeigt mir immer die temperaturen an wenn ich s brauch... und zusätzlich kann das widget noch so viel mehr einfach austesten!
     
  11. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    einfach MENUMETERS installieren ist ein kleines app, neben der uhr ,das kann dir alles anzeigen ,kannst aber auch alles deaktivieren !!!!

    der hammer ! ohne will ich nicht mehr !
     
  12. Zwap

    Zwap Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.10
    Beiträge:
    79
    Ich habe gerade istat nano geloaded und muss sagen, das es echt super umfangreich ist !!!! Kann ich nur empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen