• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche App. für CPU-Temperatur anzeigen zu lassen

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hi, grade suche ich nach einer App. welche meine CPU-Temperatur in der Menüleiste anzeigt.

Die App. sollte möglichst klein sein und keine andere Möglichkeit bieten ausser die CPU-Temperatur anzuzeigen!

Hatte glaube ich mal sowas in Buttler? Naja, das ganze drumherum war mir zu viel :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Danke! CoreDuoTemp wäre schon was - läuft ja nicht unter Leo. iSat ist mir way to much :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
smcFanControl ist es! Danke!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
In den Settings von iStat ließe sich alles was man nicht angezeigt bekommen möchte auch abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Finger weg von CoreDuo Temp!

Das Teil ist, so weit ich weiss, sehr ungenau (k.A. wieso, aber das interpretiert wahrscheinlich die Messdaten falsch)!
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
wie wärs mit dem widget istat nano? habs in meinem dashboard und es zeigt mir immer die temperaturen an wenn ich s brauch... und zusätzlich kann das widget noch so viel mehr einfach austesten!
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
einfach MENUMETERS installieren ist ein kleines app, neben der uhr ,das kann dir alles anzeigen ,kannst aber auch alles deaktivieren !!!!

der hammer ! ohne will ich nicht mehr !
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Ich habe gerade istat nano geloaded und muss sagen, das es echt super umfangreich ist !!!! Kann ich nur empfehlen!