• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche App für Bilder / Cydia oder App-Store egal /

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
Hallo erstmal ... :)

Also was ich genau suche ist ein Programm das es erlaubt auf dem Iphone selbst Ordner für Bilder zu erstellen und diese dann auch dorthinein verschieben zu können.
Möchte das nicht immer erst über Itunes machen können sondern am liebsten gleich direkt am Handy.

Gibt es soetwas ? Wenn ja wo und wie heisst es :)
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
@hafenbraut

danke und schön stimmungsvolle bilder auf deiner hp

soetwas habe ich mir fast gedacht ... wenn jemand noch etwas einfällt .. egal ob jb oder app dann immer her damit :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Phoneview - ist zwar keine App und "nur" für Mac, hat aber das, was Du suchst.
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
das ist lieb, aber genau ein zusatzprogramm wollte ich verhindern.
wollte das nur über das iphone lösen. aber ich merke schon das das wohl nicht geht.