1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche App, die (Sema- oder QR-)Codes decodiert.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JRiggert, 09.01.09.

  1. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Nach dem Motto: Abfotografieren, auswerten, URL ansurfen.

    Hat da jemand einen Tip für mich?

    Grüße, Jan

    [​IMG]
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hast du mal im app store gesucht, einfach qr code und da findeste 4 stück gaube ich 3 kostenlose, hab die namen nicht parat, aber einfach mal suchen
     
  3. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Okay, vielleicht sollte ich mich genauer ausdrücken: Ich suche eine App die auch funktioniert! ;)

    Bisher hatte ich mit z.B. Barcode wenig Erfolg. Siehe Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier das Testbild. Hatte das extra auf 500% vergrößert, damit das iPhone ein scharfes Foto machen kann. Wer kann es entschlüsseln?

    http://img248.imageshack.us/img248/7017/barcodesw3.png
     
  4. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    ich hab beetagg ... aber so wirklich pralle is der auch nich ... die tags müssen recht gross sein damit er die lesen kann ...
     
  5. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Ich denke das Hauptproblem ist die iPhone Kamera.
    Die kann einfach keine nahen Sachen scharf fotografieren.

    Ich hab noch etwas mit Barcode rumprobiert und komme damit nun prima zurecht.

    Zur Zeit versuche ich eine VCF-Datei hinter einer tinyurl zu verstecken. Aber irgendwie kann das iPhone damit noch nichts anfangen... :)
     

Diese Seite empfehlen