• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche Anbieter für Mail/Kalender (sehr gerne kostenpflichtig)

christKIN_D

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
4
Ja iCloud ist genial .. aber ich wollte mal gucken, was mich eine Alternative mit Servern in Deutschland kosten würde.
Aber irgendwie dreht sich im Netz immer alles nur um kostenlose Anbieter ...

Ich Suche einen Anbieter der folgendes leistet:

* Mail (am besten mit eigener domain de/com/eu) inklusive IMAP und PushMail
* Kalender (sync mit dem iPhone)
* kontakte (sync mit iPhone)

Es muss doch vernünftige Anbieter (nicht GMX/1und1/..) geben, die für paar Euro im Monat sowas anbieten.
Danke für eure Hilfe!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich empfehle dir Microsoft Office 365.
Da hast du Exchange (Mail, Kalender, Kontakte) und den ganzen anderen Office-Kram mit Word, Excel, PP und so weiter und 25GB Online-Speicher für 5,25€ im Monat.

Leider geht das nicht mit einer eigenen Domain.
Dafür bräuchtest du wohl einen Exchange-Server oder OS X Lion Server (wovon abzuraten ist!)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Leider geht das nicht mit einer eigenen Domain.
Dafür bräuchtest du wohl einen Exchange-Server oder OS X Lion Server (wovon abzuraten ist!)

Fast... wenn man eine eigene Domain hat, dann kann man die Verweise im Office365 Paket registrieren und dann wird - wenn man eine Mail an [email protected] eine Mail gesendet wird, automatisch durch die Office365 Adresse empfangen. Sendet man eine Mail, wird dann als Absender auch [email protected] angezeigt beim Empfänger.

Das Office365 Paket ist wirklich zu empfehlen. Der Mail,Kalender, Kontakte, Aufgaben etc Sync ist bisher bei mir zu 100% ohne Ausfälle gewesen. Interessant auch der "Mini Sharepoint" und das Online Hosten von Dokumenten. Feine Sache. ich habe Office365 geschäftlich und iCloud privat...
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Fast... wenn man eine eigene Domain hat, dann kann man die Verweise im Office365 Paket registrieren und dann wird - wenn man eine Mail an [email protected] eine Mail gesendet wird, automatisch durch die Office365 Adresse empfangen. Sendet man eine Mail, wird dann als Absender auch [email protected] angezeigt beim Empfänger.

Uih, das wusste ich nicht. Das macht Office 365 natürlich noch besser. :)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Google biete alles was du suchst - kostenlos.

Kalender und Texte sind per Teamfreigabe auch im Büro zu verwalten; ich finde es gut.