1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

suche Alternative für stop motion?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von PatricsBruder, 07.04.08.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hi!
    Kennt sich jemand aus mit Software für Trickfilme?
    Ich mache so was:
    http://www.youtube.com/watch?v=DA6dwn3S0jY

    und denke darüber nach, iStop Motion zu kaufen.
    Gibt es da noch etwas anderes?
     
    #1 PatricsBruder, 07.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.08
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Keine Ahnung, aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass iStopMotion das beste Programm hierfür wäre.
    Kleiner Tipp:
    Das Programm war bei letzten MacHeist Bundle mit dabei. Vielleicht findest du wen, der das gekauft hat aber nicht braucht...
     
  3. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Ja klasse.
    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen