1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Alternative für stop motion?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von PatricsBruder, 07.04.08.

  1. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hi!
    Kennt sich jemand aus mit Software für Trickfilme?
    Ich mache so was:
    http://www.youtube.com/watch?v=DA6dwn3S0jY

    und denke darüber nach, iStop Motion zu kaufen.
    Gibt es da noch etwas anderes?
     
    #1 PatricsBruder, 07.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.08
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Keine Ahnung, aber ich würde auf jeden Fall sagen, dass iStopMotion das beste Programm hierfür wäre.
    Kleiner Tipp:
    Das Programm war bei letzten MacHeist Bundle mit dabei. Vielleicht findest du wen, der das gekauft hat aber nicht braucht...
     
  3. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Ja klasse.
    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen