• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Allrounder Monitor

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
Ich suche zurzeit einen Monitor der Folgende Ansprüche abgdecken sollte!

Bildbearbeitung, Videoschnitt, 3D Animation, Video Color correction mit Appel color,Compositing via Aftrer effects und shake.
Zudem bin ich Gelegenheitsspieler und die Schaltgeschwindigkeit soltle also auch noch im grünen sein.
Gestern bin ich dann auf den Eizo CG222w gestoßen. Doch Frage ich mich ob dieser Monitor auch was für videoschnitt taugt? Der Rahmen sollte schon bei ca 1000 euro bleiben. Leider kenne ich mich auch nicht so mit der Technik aus und brauche dringend eine Beratung. Das wäre sehr nett.