1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Allrounder Monitor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Clubstar, 24.11.09.

  1. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    Ich suche zurzeit einen Monitor der Folgende Ansprüche abgdecken sollte!

    Bildbearbeitung, Videoschnitt, 3D Animation, Video Color correction mit Appel color,Compositing via Aftrer effects und shake.
    Zudem bin ich Gelegenheitsspieler und die Schaltgeschwindigkeit soltle also auch noch im grünen sein.
    Gestern bin ich dann auf den Eizo CG222w gestoßen. Doch Frage ich mich ob dieser Monitor auch was für videoschnitt taugt? Der Rahmen sollte schon bei ca 1000 euro bleiben. Leider kenne ich mich auch nicht so mit der Technik aus und brauche dringend eine Beratung. Das wäre sehr nett.
     

Diese Seite empfehlen