• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche AirPort Extrem in Berlin AppleShop

AppleStopfer

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
28
Wo kann ich den AirPort Extrem in Berlin finden....

Welche AppleShops haben dieses gerät meist auf Lager....oder auch Saturn

will nicht über Inet bestellen die Lieferzeit dauert mir zu lange lieber gleich vor Ort kaufen

Weiß jemand vllt. wo man es in Berlin findet????
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Wo kann ich den AirPort Extrem in Berlin finden....

Welche AppleShops haben dieses gerät meist auf Lager....oder auch Saturn

will nicht über Inet bestellen die Lieferzeit dauert mir zu lange lieber gleich vor Ort kaufen

Weiß jemand vllt. wo man es in Berlin findet????
Da hilft am besten das Telefon... einfach mal durchklingeln und fragen. Gravis hat sowas eigentlich immer da, da liegst du nicht daneben.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
versuchs mal im mediamarkt im alexa. ich hab da meinen airport express her und meine die hatten die extreme auch stehen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
"Gravis" am Ernst-Reuter Platz sollte das definitiv vorraetig haben. Ansonnsten ist die Bismarckstr. runter hinter der Deutschen Oper auch noch "M&M Trading" (oder so heissen die) und die sollten das dann auch haben.
 

AppleStopfer

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
28
thanks for your comments....

gravis hab ich völlig verpeilt.....mediamarkt/saturn ist ja immer sone sache für sich da haben sie es und wo anders wiederum nicht...aber alexa hat es also....

naja entscheide mich dann für eins von beiden... Danke nochmal

Und ApplePeace
 
  • Like
Reaktionen: DukeNuke2

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Im Alexa haben se ja die gross angepriesene Apple-Ecke. Also wenn sies da nicht haben waers schon fast n bissl arm :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich sagte gross angepriesen :p gross ist naemlich wirklich was anderes :-D
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich bin ja froh das ich in meiner nähe überhaupt nen apple shop habe... also will ich mal nicht lästern ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich hoffe ja auf nen richtigen Apple Store fuer uns spaetestens naechstes Jahr :)