• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche AirPlay Lautsprecher fürs Bad

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Aloahe,

also die Überschrift sagt ja schon alles. Im Grunde gehts mir darum das alte Radio im Bad abzulösen.
Ich würde dort gerne eine AirPlay Box anbringen.
Ich habe nur das Problem, dass die einzigst sinnvolle und freie Steckdose an ner ungünstigen Stelle ist.

Mir ist ein Box von JBL ins Auge gesprungen, welche ich vom Konzept her ideal finde:
http://www.amazon.de/JBL-Soundfly-AirPlay-Lautsprecher-weiß/dp/B008PCBDVK
Hier stört mich nur... dass der Anschluss leider nicht in der richtigen Richtung befestigt ist.
Anbei noch nen Bild wie es denne bei mir an der Stelle aussieht, damit ihr mein Dilemma versteht:
http://cl.ly/image/3x0Q2y1o0H0U
Kennt jemand hier eine Alternative? Oder meint ihr man sollte nach nem Adapter suchen, welcher dafür sorgt, dass der Anschluss "gedreht" wird und die Box nicht in der Wand hängt :P

Ansonsten würde ich ne Art Soundbar (nur in klein) auf den Spiegelschrank stellen und dort nen Kabelkanal hin ziehen. Aber hier ist wieder die Problematik mit der Position. Denn der Spiegelschrank ist recht schmal, da die Therme an einer denkbar bescheuerten Stelle angebracht ist.
Damit ihr versteht was ich meine auch hiervon mal ein Bild:
http://cl.ly/image/460J1q1O1p11

Hat hier jemand eine sinnvolle Idee?
Es muss hier auch keine extrem tolle Anlage her, das sie eh nur ruhige Musik zum entspannen spielen sollte.

Er sucht eine Airplay Box.
Jambox = Bluetooth
Bluetooth ≠ Airplay

@jackson0815 Hast du ein Beispiel von nem AirPlay Lautsprecher für die Zwecke?
Ich habe mir schon so manche Marken angeschaut, jedoch noch nicht so das gefunden was ich da anbringen könnte.
Wenn es wirklich ne Soundbar mit AirPlay Funktion wird, ist die Auswahl ja riesig. Aber so ein kleiner Steckdosen-Lautsprecher mit AirPlay Funktion wie der von JBL wäre schön.
Wüsste gerne ob es dafür Alternativen gibt.

Hey,

ich kann nur die von Bose empfehlen Bose Soundlink III, kostet zwar etwas mehr, hat aber einen fantastischen Sound!!!

Hey,

ich kann nur die von Bose empfehlen Bose Soundlink III, kostet zwar etwas mehr, hat aber einen fantastischen Sound!!!
Dazu kann ich nur den Bose Soundlink mini empfehlen, der Soundlink III macht nur für sehr hohe Lautstärken Sinn, bei Zimmerlautstärke klingen beide gleich (Ausprobiert, ok nur im Laden; aber auch viele Tests erzählen davon). Dazu ist ein Akku eingebaut der einige Stunden hält.
Warum muss es denn Airplay sein, und nicht "normales" Bluetooth?

B&W A2.... lechz...
PS.: Schraub mal die Steckdosendeckel ab (Sicherung raus!) und lass die in der Spülmaschine mitlaufen. Schaut gleich viel besser aus...:innocent: