• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche AiO Drucker, möglichst günstiger Verbrauch

peachworc

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
9
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen All in One Drucker.

Wichtige Sachen die er können muss:
- randlos Drucken(sehr wichtig! und nicht nur für Fotopapier, möglichst hohe Qualität)
- günstige Tinten oder problemloses Nachfüllen der Tinte
- scannen und drucken(mehr nutze ich eh nicht)

Was er nicht braucht:
- faxen können
- Card Reader( ist mir zu umständlich da Fotos auszuwählen, geht einfach per Pc)
- W-lan oder bluetooth
- schickes Design(das Ding soll einfach drucken)

Preis unter 100€

Wenn es aber einen Drucker gibt der ein wenig mehr kostet, dafür aber nachher im Unterhalt günstiger ist lohnt sich der mehraufwand.

Achja ich hab schon so einige Erfahrung mit Tintennachfüllen per Spritze und so weiter. Wichtig nur das der Drucker damit klar kommt und es auch wieder als volle Patrone erkennt, solche kleinen Macken sind nur lästig.
Hab eben schon ein wenig rumgestöbert und irgendwie stößt man überall nur auf die Canon Geräte.
Was ich drucken will sind Bewerbung mit Layout und Fotos, hauptsächlich.


Vielen Dank schonmal für eure Tips =)
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Canon

ich empfehle Canon. Vor kurzem habe ich mir den Pixma MP610 gekauft. Kostet allerdings ca. 119 €, hat allerdings 5 getrennte Patronen ist sauschnell und hat viele Funktionen u.a. CD Druck, Duplex, 2 Laden usw.
Technische Daten siehe www.canon.de
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, die Canon MP-Reihe ist auch meine Empfehlung. Inzwischen gibt es auch die Chip-Patronen im Nachbau...:p