Suche ähnliche Filme wie....

Aisteru

Fuji
Registriert
14.09.09
Beiträge
38
Hey leute, ich hab vor kurzem nochmal Event Horizon geguckt und war wiedermal begeistert:)
Ich finde das das Spiel Dead Space ziemlich dran erinnert:) meine frage jetz kennt jemand filme die ähnlich sind wie Event Horizon und Dead Space:Downfall

Wäre auch an Titeln von guten Zombiefilmen interessiert. gesehen habe ich schon:
Resident evil (alle teile)
28 days/weeks later
dawn of the dead
shawn of the dead
day of the dead
city/land of dead (bin nichtmehr sicher wie er heißt)
Rec(Quarantäne)
zombie diarys
30 days of night (auch wenn das ehr vampiere sind)

hmm ich glaub das wars bin aber nicht sicher.
hoffe auf freundliche hilfe und nicht wie so oft auf verweise auf die sufu da ich dort nix gefunden habe
 

Aisteru

Fuji
Registriert
14.09.09
Beiträge
38
hey danke:) das ging ja schnell :)
bin für weitere vorschläge imemr offen:)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wäre diese Seite nicht hilfreich?
Und davon gibt's mehrere, einfach suchen...

Gruß

A:)n:)d:)r:)e:)as:innocent:
 

Aisteru

Fuji
Registriert
14.09.09
Beiträge
38
Wäre diese Seite nicht hilfreich?
Und davon gibt's mehrere, einfach suchen...

Gruß

A:)n:)d:)r:)e:)as:innocent:

war ich schon drauf aber das sind zuviele filme und gleichzeitig zu viele schlechte. außerdem sind die nciht im stil von event horrizon da geht es ja nciht um ein außerirdisches lebewesen ^^ich suche halt filme die wie doom event horizon dead space sind oder gute zombie filme nur bloß keine low budget filme emhr:D:D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
war ich schon drauf aber das sind zuviele filme und gleichzeitig zu viele schlechte. außerdem sind die nciht im stil von event horrizon da geht es ja nciht um ein außerirdisches lebewesen ^^ich suche halt filme die wie doom event horizon dead space sind oder gute zombie filme nur bloß keine low budget filme emhr:D:D
Wo Du Recht hast....
Gruß
Andreas
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich such Filme die an:
Corpse Bride
Nightmare before Christmas,
Alice in Wonderland (2010)
alles Tim Burton, erinnern.
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
the children
severance
all the boys love mandy lane
fall 39
saw 1
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Irgendwie fehlt hier ein bisschen die Ordnung. Ich bin verwirrt, vor allem weil ich diese Filme nicht alle kenne. o_O
Sind das Filme für den Threadersteller oder Tim Burton ? (ich glaube eher ersteres)
Ihr solltet mehr zitieren, ne Überschrift wählen oder zumindest klarmachen an wen ihr euch wendet. Einfach irgendwelche Filme zu posten, da kommt man bald schnell durcheinander, wenn dann noch mehr kommen und ähnliche Filme wie ... suchen, wirds noch komplizierter.
Da ich mir selbst gern mal den ein oder anderen Zombie Film reinziehe, bin ich aber auf weitere Vorschläge sowie andere Themen gespannt. :-D

@Aisteru: Zombiefilm
gehört "I am Legend" dazu ?
 

Aisteru

Fuji
Registriert
14.09.09
Beiträge
38
Irgendwie fehlt hier ein bisschen die Ordnung. Ich bin verwirrt, vor allem weil ich diese Filme nicht alle kenne. o_O
Sind das Filme für den Threadersteller oder Tim Burton ? (ich glaube eher ersteres)
Ihr solltet mehr zitieren, ne Überschrift wählen oder zumindest klarmachen an wen ihr euch wendet. Einfach irgendwelche Filme zu posten, da kommt man bald schnell durcheinander, wenn dann noch mehr kommen und ähnliche Filme wie ... suchen, wirds noch komplizierter.
Da ich mir selbst gern mal den ein oder anderen Zombie Film reinziehe, bin ich aber auf weitere Vorschläge sowie andere Themen gespannt. :-D

@Aisteru: Zombiefilm
gehört "I am Legend" dazu ?

seh ich auch so xD hab mcih mal ruhig gehalten auch wenn ich überrascht war als neue filmsuchen ankamen:D

i am legend ist iwie umstritten:D zumindest bei mir ^^guter film aber nciht wirklich zombie mäßig sonen zwischending eig.

ein empfehlenswerter film ist auch cloverfield wovon ende des jahres gerüchteweise der 2 teil in die kinos kommen soll^^
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
@aisteru :

the children
severance
all the boys love mandy lane
fall 39
saw 1

jetzt ist es etwas übersichtlicher,hab die andere frage glatt übersehen :)