• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Adobe Elements 6 Mac

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo,
gibt es die Software (Elements 6 deutsch) irgendwo günstiger als für 69,30 Euro?

ich suche nur die Lizenz weil ich die Demo schon installiert habe :)

Schon mal Danke!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
also für 69,30 habe ich sie bei Amazon gefunden! Weis jemand ob es die auch günstiger wo gibt?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Sorry wegen dem Push, Ist grad etwas Eilig weil meine Demo ausgelaufen ist und ich nirgends eine Onlineversion zum kaufen finde wo mir die Serial per Mail zugeschickt wird!

Kann grade nicht mehr damit arbeiten - Wäre also echt Prima wenn jemand helfen könnte!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich habe meine Seriennummer per Mail bekommen und habe es direkt bei Adobe bestellt (online).
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich war grade im Onlineshop von adobe - dort gab es nur die Win-version oder die Mac-version in english!

EDIT: oder das Bundle mit Premiere elements :(
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Also ich habe die deutsche Version von Photoshop Elements 6 online direkt bei Adobe geholt.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich bin grade bei Adobe im Shop und ich bekomme immer nur die Windows-Version vor die Nase.
Was mir auch noch aufgefallen ist - Die Downloadversion ist teurer als die zum Versand-version

Wenn ich die Option ganz frei lasse steht unten ein ausgeblendetes Dropdown (Plattform). Sobald ich aber oben irgendwas auswähle steht automatisch Win-Version dort!!!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
jetzt steht deutsch und mac da :)
Wie kann es sein das die Download-Version teurer ist als wenn ich mir die ganze Schachtel etc. schicken lasse?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich glaube du bist in einem anderen Internet. Du bist doch auch auf der Seite hier:
https://store2.adobe.com/cfusion/st...ac&distributionmethod=FULL&view=ols_prod&nr=0

Da sieht es bei mir so aus:



Download ohne Bundle für Mac. Kein Windows. Ich frage mich aber, warum die Demo plötzlich abgelaufen ist. Adobe gibt soweit ich weiß 30 Tage in der Demo. Das ist ne Menge Zeit.

Ich habs verschwitzt :) Leider! Dann auf einmal gings halt nicht mehr :(

Warum ist bei Adobe die Online-Version Teurer als die Postvariante?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
So, habs bei Amazon für 69,30 + 7,40 Euro Versand bei Planet4one GmbH gekauft!

Hier auch mal der Link falls jemand ebenfalls das Angebot in Anspruch nehmen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Dann ist es ja doch nicht so eilig, wie man in den ersten drei Beiträgen vermuten konnte. Tsts.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Dann ist es ja doch nicht so eilig, wie man in den ersten drei Beiträgen vermuten konnte. Tsts.

ist schon eilig - aber dann warte ich halt zwangsläufig - hab ja kein Geldscheißer :)
30 Euro unterschied ist schon gewaltig!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
ist schon eilig - aber dann warte ich halt zwangsläufig - hab ja kein Geldscheißer :)
30 Euro unterschied ist schon gewaltig!
Wenn ich einen Job hätte, bei dem ich am Montag mein Zeug abgeben muss und ich dafür 500€ bekomme und dann wegen meiner Nachässigkeit an 30€ sparen versuche, ist es mir egal, ob ich einen Geldscheißer habe oder nicht. Dann muss das Programm eben sofort her.

Aber ich kenne ja deine Vorgeschichte nicht - außer dass du das Programm ganz dringend gebraucht hast.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
@Tyrra
Du könntest Dir bis zum eintreffen von PSE6 auch GIMP installieren.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
So heute ist eine SMS von der Postbox gekommen - Die Software ist da :) ... ging einigermaßen Flott und der Preis ist auch OK!