• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 500GB 2.5 Zoll mit integrierten Kabel

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Die meisten 2.5 Zoll externen Platten haben ja immer ein Kabel was ich an die externe ranmache.
Ich suche aber ne Festplatte, wo das Kabel an die Platte integriert ist, also wo ich nach nichtgebrauch das Kabel einklappen kann. Wie auf dem Bild zu sehen.

Welche 500 GB Platten können das?

freecom_toughdrive_250gb_schwarz.jpg
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Selber bauen, da gibt es einige Gehäuse auf dem Markt, (Raidsonic). UNd dann Platte deiner Wahl rein.
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Also die auf deinem Bild da, das ist auf jeden Fall mal die Freecom Toughdrive, falls du das nicht weißt.
Außer eben genau diesen Toughdrives von Freecom fallen mir aber auch gerade keine anderen ein.