• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 4 zu 2 DVI Switch

Gerior

Gala
Registriert
22.09.07
Beiträge
50
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 4 zu 2 DVI Switch. Also ich habe zwei Computer (ein Windows Desktop PC und ein Macbook Pro) und möchte die jeweils mit zwei Monitoren verwenden. Die beiden Monitore haben jeweils einen DVI und VGA Anschluss und zur Zeit verwende ich den PC über einen der VGA Anschlüsse. Nur einen, weil mein PC nicht mehr DVI-I bzw. VGA Anschlüsse hat. Außerdem wirkt das Bild etwas unschärfer als über DVI.

Das es solche Geräte gibt, ist klar, aber ich bin auf der Suche nach einem, das nicht viel Platz wegnimmt und ich gut irgendwo unter dem Tisch verstecken kann. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Muss das Gerät DualLink DVI Unterstützten oder reichen 1080P? Weil die Mit DualLink Sind ziemlich teuer die Erfahrung musste ich auch machen.
 

Gerior

Gala
Registriert
22.09.07
Beiträge
50
Muss das Gerät DualLink DVI Unterstützten oder reichen 1080P? Weil die Mit DualLink Sind ziemlich teuer die Erfahrung musste ich auch machen.

1080p reichen!
Also die Alternative wären ja einfach zwei DVI Switches. Die kosten jeweils so um die 15-20 €. Der 4 zu 2 sollte also nicht viel teurer sein. Sonst kann ich mir auch einfach zwei davon holen.