• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 3 iMac Kaufwillige aus Raum Berlin

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Hallo,

ich suche 3 iMac kaufwillige aus Raum Berlin / Brandenburg!
Da MediaMarkt zur Zeit (bis 14.3) eine aktion "Nimm 4 Zahl 3" hat. Würde sich das gerade echt lohnen! Selbst mit AOC kommt man nicht so günstig an ein iMac!

Beispeilrechnung:

4 Leute a 1699€ wo bei nur 3 Zahlen (iMac 2,93 Ghz 4 GB RAM, GT 120) = 1274,25 €

Natürlich gehen auch die anderen iMac's aber dann wird der Günstigste iMac das Kostenlose Gerät.

Wäre echt toll wenn sich 3 Leute finden würden!
 

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
hey bin interessiert und aus Berlin!

habe aber erst am 20.3 mein Geld zusammen für den iMac 2,93
also ich wäre dabei!
 

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Naja... das ist ein Problem. Die Aktion geht nur bis zum 14.3.
Wäre toll wenn du das vorher zusammen hättest und zufällig noch 2 Leute hast die mitmachen würden ;)
 

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
also ich könnte heute mittag vieleicht meinen chef begeistern der wollte sich schon immer einen holen und zusammen habe ich gerade 1350€ also müsste das passen wenn einer von uns nicht den für 1099 nimmt.

ich werde mich morgen (heute) nochmal melden dann sehen wir weiter.
 

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Naja das reicht doch dicke... Brauchst ja nur 1274,25 €. Das wäre super wenn du noch jemand anders hättest.

Okay... dann bis morgen (heut)
 

smdoc

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
1
hey, bin auch aus berlin und hätt auch interesse ab sofort. mal sehn ob wir da was hinkriegen die tage ;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Wenn das nicht mal wieder so eine Aktion wird, wo urplötzlich über Nacht heiss begehrte Artikel aus den Regalen und Lagern der Schweinemärkte verschwinden, noch bevor das Angebot anläuft. ;)
 

Muty

Jonagold
Registriert
22.05.08
Beiträge
21
Falls ihr noch einen braucht, dann meldet euch mal bitte bei mir per Mail (muty at muty dot org) :)!
 

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Jo ich glaub wir brauchen noch jemand... ! Bitte alles die definitiv mitmachen wollen mal ne PN an mich. Dann kann ich auch sehen wieviel noch fehlen und das besser koordinieren.

Danke

@ Muty Hast ja jetzt dein eigenen Thread also hat sich das mit dir dann wohl erledigt...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Bestimmt wird das wieder so eine Aktion.
Die Palette mit den PS3 ist dann zufällig gerade leer (steht aber eigentlich im Lager).
(3 * 399.-€)/4 = 299.-€ Schnäppchen würde ich sagen :-D

EDIT : Wünsche euch aber trotzdem Glück.
 

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Ich hoffe doch nicht. Damals bei der 19% Aktion (2006 glaub ich) wurden MM auch Abgemahnt deswegen. Seit dem (auch letztes Jahr bei der 25% Aktion) waren alle Produkte da und nicht teurer gemacht oder sonst was.
Ich denke nicht das sie das wieder versuchen werden!
 

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Also ich hab mich schlau gemacht beim Media Markt.
1. Die neuen iMac's kommen ende nächster Woche, also noch im zeitraum zur Aktion!
2. Bestellen ist nicht möglich, nur vorrägtige Waren
2. Zwecks Grantie, reicht es wenn man die Rechnung Kopiert und jeder eine bekommt (4. Rechnungen sind nicht möglich)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
dann informiert mla bitte hier ob ihr erfolgreich wart! :)
 

brillo

Pferdeapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
78
Hallo Apfelgemeinde!

Das find´ich ja mal echt ´ne coole solidarische Aktion! Ich hoffe für Euch es funktioniert!!
Gruß

Brillo