• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche 24" monitor

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
hi,
kann da jemand was vernünftiges empfehlen?
22 zoll könnten evtl auch reichen... ich zocke selten, und auch des weiteren mache ich mit
bildbearbeitung oder der gleichen recht wenig! soll an den laptop angeschlossen werden...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Schau bei Prad.de nach. Die haben ganz gute Berichte und Tests. Hier sind als Monitore der HP 24" und Dell abgesprochen worden. Alternativ wenn das Geld passt Eizo.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Schau bei Prad.de nach. Die haben ganz gute Berichte und Tests. Hier sind als Monitore der HP 24" und Dell abgesprochen worden. Alternativ wenn das Geld passt Eizo.

Wofür soviel Geld ausgeben wenn er nicht spielt oder Grafikarbeiten macht, ist doch denn rausgeschmissenes Geld?!
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
danke für die antworten samsung hatte ich auch schon im auge. gibts zu dem hier en grösseren unterschied Samsung Syncmaster 245B