Suche 2 Programme

  • Starter*in Sonnenschein52
  • Datum Start

Sonnenschein52

Gast
Hi,

Ich suche genau 2 Programme für OS9

1. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Mozilla Browser noch gut auf OS9 läuft. Welche war die letzte Version, und wo kann man ihn noch herunterladen?

2. Opera browser, auch hier suche ich die letzte Version. Ich weiss allerdings auch hier nicht, welche die letzte war, und wo ich es herunterladen kann.

Danke für eure Hilfe
 

Sonnenschein52

Gast
Also die älteste Version 1.7 wo es da gibt läuft nicht. Ich habe mal wo gelesen, 1.2.1 wäre die letzte bloß die finde ich ja niergends.
 

Sonnenschein52

Gast
also den Mozilla habe ich jetzt, und der läuft auch. Ich habe vorhin noch Netscape 7.02 heruntergeladen, aber er sagt immer es würde nicht laufen. Welche Version läuft den auf OS9?
 

joebar

Granny Smith
Mitglied seit
02.07.04
Beiträge
17
Welche Hardware hast du zur Verfügung?
Unter OS 9 läuft auf jeden Fall Netscape 4.x ganz brauchbar. Ist aber natürlich, wie eigentlich alle Browser unter OS 9 außer iCab, nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Soll heißen einige Seiten werden falsch oder unbrauchbar angezeigt. Netscape größer 4.x habe ich nicht mehr verwendet, weil einfach zu lahm auf meiner Hardware (kleine G3).
Opera geht 5 und 6.03
Von Mozilla gibt es so eine halbinoffizielle Version. nennt sich Wamcom http://wamcom.org/latest-131/
Wenn es dir nur um einen Browser geht, schau dir mal iCab an.