• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 2 Apps

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
ich suche 2 Programme:
Zum einen eins, mit dem ich ein JB- iPhone schick auslesen kann! Mir geht es vor allem um die Bilder damit ich diese komfortabel auf dem Mac sichern kann.
Zum anderen suche ich was, mit dem ich quasi eine Nummer markieren kann und diese dann in ner Mail verschicken! Gibt es sowas?
Danke!
Zoli
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Hallo zusammen,
ich suche 2 Programme:
Zum einen eins, mit dem ich ein JB- iPhone schick auslesen kann! Mir geht es vor allem um die Bilder damit ich diese komfortabel auf dem Mac sichern kann.
MegaPhone ( vorher Phoneview )
http://www.ecamm.com/mac/phoneview/

Zum anderen suche ich was, mit dem ich quasi eine Nummer markieren kann und diese dann in ner Mail verschicken!

Das würde Copy & Paste voraussetzen. :eek:

Für eMail kenne & freies kopieren kenne ich leider keine Lösung - evtl. könnte aber folgendes interessant sein...

Wenn du eine Nummer ( eines Kontakts auf deinem iPhone ) per SMS verschicken willst empfehle ich biteSMS ( was man auch benutzen kann wenn man KEINE credits kauft! ) - biteSMS ist auf alle Fälle der beste SMS Client für das iPhone.