• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 2,5 Festplatte mit 2xFirewire 800

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Festplatte, 500 GB mit 2 x Firewire 800. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tobi
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hallo GunBound,

meinte eine 2,5 Zoll-Platte. Daher passen Deine Vorschläge leider nicht.

Habe dann gestern aber folgende gefunden:

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9012_9014&products_id=4390&

Gibt es noch Alternativen?

Tobi
Sorry, habe zu schnell gelesen (passiert mir in letzter Zeit immer häufiger…:(). Aber ich weiss, dass die DaisyCutter-Serie gut ist. Nimm die HD ruhig (hat ja zwei FW 800-Anschlüsse).

Ich bin zwar auch zufrieden mit meiner LaCie, aber gerade diese Festplatten können angeblich hin und wieder Probleme bereiten…
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ich hab mir vorhin die Seagate Momentus 7200.4 GForce (ST9500420ASG) mit dem DaisyCutter-Gehäuse bestellt.

Wo ist der Vorteil des Oxford-Chips, wenn ich mal dumm fragen darf?
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ok, dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
aber 66 Euro für so ein Gehäuse ist schon echt heftig.. brauch aber auch eines :(

weiß jmd ob das Teil über USB ohne Netzkabel läuft? Also vorausgesetzt der USB Anschluss hat genug Saft.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Geiz ist eben teuer.

Einmal richtig investiert - die nachfolgende Sorglosigkeit - unbezahlbar! ;)
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Ich möchte in den 66€ teuren Rahmen eine SSD einbauen, mechanische Laufwerke kommen mir demnächst nicht mehr ins Haus... Wenn ihr den Rahmen so lobt, kann ich ja nix falsch machen.

Welche Datenrate kann ich mit einer SSD in dem Rahmen, über FW800 angeschlossen, erwarten?