• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 2.0 Lautsprecher...

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
... hi ;)

Also, ich hab nen MacBook und suche passend dazu 2.0 lautsprecher, denn ich möchte kein Subwoofer hier noch stehen haben etc...

Mir ist bewusst, das guter Sound immer 2.1 haben sollte, aber es gibt sicherlich auch 2.0 Alternativen, die sehr viel besser klingen wie der Sound vom MacBook. Und darum geht es mir. Die Boxen sollen echter klingen als die internen vom MacBook, nicht so blechend...

Ich möchte wenn es geht nicht mehr als so ca. 50 bis 75 Euro ausgeben. Mehr ist eigentlich nicht zu beachten, was gibt es da für ein sehr sehr gutes Preis/Leistungssystem?

Danke für jede Hilfe!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Schau mal hier nach http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2171,categoryid=421
Ich hab auch Logitech und der Klang von denen ist absolut genial.
Gut meins ist zwar ein 2.1 System aber ich denke mal das die 2.0 Systeme auch einen guten Klang haben

Aber am besten ist, du gehst zum Elektrohandel deines Vertrauens und machst dort bei verschiedenen Boxen Hörproben.

Empfehlungen abzugeben ist leider schwer da jeder Mensch ein individuelles Gehör hat. Was für den einen gut klingt bringt den anderen zum schreien;)
 
Zuletzt bearbeitet: