1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 2.0 Lautsprecher...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Dustman, 14.09.06.

  1. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    ... hi ;)

    Also, ich hab nen MacBook und suche passend dazu 2.0 lautsprecher, denn ich möchte kein Subwoofer hier noch stehen haben etc...

    Mir ist bewusst, das guter Sound immer 2.1 haben sollte, aber es gibt sicherlich auch 2.0 Alternativen, die sehr viel besser klingen wie der Sound vom MacBook. Und darum geht es mir. Die Boxen sollen echter klingen als die internen vom MacBook, nicht so blechend...

    Ich möchte wenn es geht nicht mehr als so ca. 50 bis 75 Euro ausgeben. Mehr ist eigentlich nicht zu beachten, was gibt es da für ein sehr sehr gutes Preis/Leistungssystem?

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Schau mal hier nach http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=2171,categoryid=421
    Ich hab auch Logitech und der Klang von denen ist absolut genial.
    Gut meins ist zwar ein 2.1 System aber ich denke mal das die 2.0 Systeme auch einen guten Klang haben

    Aber am besten ist, du gehst zum Elektrohandel deines Vertrauens und machst dort bei verschiedenen Boxen Hörproben.

    Empfehlungen abzugeben ist leider schwer da jeder Mensch ein individuelles Gehör hat. Was für den einen gut klingt bringt den anderen zum schreien;)
     
    #2 Catholic, 15.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.06

Diese Seite empfehlen