Suche 16:9 Monitor

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Hallo zusammen!

Benötige zwecks Umstrukturierung einen neuen Monitor im 16:9 Format. Spielen sollte damit schon möglich sein wie CoD4 oder Left4Dead. Filme schaue ich auf 720 und 1080er Auflösung.
Preislich dachte ich so an max. 160,- EUR.

Tendieren würde ich zu der neuen Auflösung von 1600 x 900. Hat schon jemand Erfahrung damit?

mfg,
clover grohl
 

Visions

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
49
Hab nen Fujitsu Siemens Sl3230T und bin echt zufrieden damit, spiele auch drauf, meistens über xbox 360 und ich bin echt zufrieden.
Hat einen VGA und 2 HDMI Anschlüsse und bringt ne 1080p Auflsöung.

Gibst bei comtech für 169,90€, also ein wenig über deinem Rahmen.

Guck mal hier da sind och nen paar andere Erfahrungsberichte.
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-SL-3230T-Kontrast/dp/B001F7DM4I
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich bitte zu beachten, dass hier im Forum kein Marktplatz mehr vorhanden ist und Gesuche und Angebote nicht mehr gestattet sind.
 

Jessiblue

Cripps Pink
Registriert
06.04.05
Beiträge
149
Also darf man auch nicht mehr anfragen ob jemand nen Tipp hat oder so ähnlich?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Empfehlungen für geeignete Geräte können selbstverständlich gegeben werden, egal ob alte oder neue. Dazu ist der Bereich Kaufberatung schließlich da.

Ich wollte nur eine eventuell vorhandene Erwartungshaltung - nun gebrauchte Geräte aufgrund des Startbeitrags "direkt" angeboten zu bekommen - bei Dir verhindern.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die Neupreise für Monitore, insbesondere im Breitformat, sind seit einigen Monaten im Tiefflug. Von den genannten 160 Euro kann man längst nicht mehr auf Gebrauchtgeräte schließen (außerdem wird explizit ein "neuer" gesucht). Selbst für gut 100 Euro hat man eine große Auswahl an Neuware.