1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche 16:9 Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Clover Grohl, 02.06.09.

  1. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Hallo zusammen!

    Benötige zwecks Umstrukturierung einen neuen Monitor im 16:9 Format. Spielen sollte damit schon möglich sein wie CoD4 oder Left4Dead. Filme schaue ich auf 720 und 1080er Auflösung.
    Preislich dachte ich so an max. 160,- EUR.

    Tendieren würde ich zu der neuen Auflösung von 1600 x 900. Hat schon jemand Erfahrung damit?

    mfg,
    clover grohl
     
  2. Visions

    Visions Gala

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    49
    Hab nen Fujitsu Siemens Sl3230T und bin echt zufrieden damit, spiele auch drauf, meistens über xbox 360 und ich bin echt zufrieden.
    Hat einen VGA und 2 HDMI Anschlüsse und bringt ne 1080p Auflsöung.

    Gibst bei comtech für 169,90€, also ein wenig über deinem Rahmen.

    Guck mal hier da sind och nen paar andere Erfahrungsberichte.
    http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemens-SL-3230T-Kontrast/dp/B001F7DM4I
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich bitte zu beachten, dass hier im Forum kein Marktplatz mehr vorhanden ist und Gesuche und Angebote nicht mehr gestattet sind.
     
  4. Jessiblue

    Jessiblue Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    145
    Also darf man auch nicht mehr anfragen ob jemand nen Tipp hat oder so ähnlich?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Empfehlungen für geeignete Geräte können selbstverständlich gegeben werden, egal ob alte oder neue. Dazu ist der Bereich Kaufberatung schließlich da.

    Ich wollte nur eine eventuell vorhandene Erwartungshaltung - nun gebrauchte Geräte aufgrund des Startbeitrags "direkt" angeboten zu bekommen - bei Dir verhindern.
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die Neupreise für Monitore, insbesondere im Breitformat, sind seit einigen Monaten im Tiefflug. Von den genannten 160 Euro kann man längst nicht mehr auf Gebrauchtgeräte schließen (außerdem wird explizit ein "neuer" gesucht). Selbst für gut 100 Euro hat man eine große Auswahl an Neuware.
     

Diese Seite empfehlen