• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche 13" MBP Tasche

Kingofqueen13

Idared
Registriert
02.12.10
Beiträge
24
Hallo,
da ich mir ein MBP 13" Bestellt habe möchte ich mir nun auch eine passende Tasche dafür zulegen.
Nun wollte ich mal eure Meinung hören was ihr so für Taschen habt und was ihr empfehlen könnt.

Kriterie: - sollte möglichst gut aussehend (evtl schwarz und eher schlicht)
- sollte vllt eine kleine nebentasche haben für evtl. externe Festplatte oder eine CD
- natürlich vom Preisleistungsverhältnis passsen wobei hier zählt möglichst wenig Kosten!!!
- Sie sollte das Gerät auch nicht beschädigen sprich gu t gepolsterst sein und auch der Reisverschluss nicht das Mac Book beschädigen


So nun Hoffe ich ihr habt ein paar Empfehlungen und Erfahrungsberichte.
Falls ihr sogar einen Link geben könnt wo ihr es gekauft habt oder günstig gefunden habt wärs echt schön.

Danke schonmal :D

Domi
 

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
107
Moinsen!

Ich hab mir gerade bei Gravis eine von "Networx" gekauft.
link

Hat eine abnehmbare Tasche für's Netzteil außen (das Verlängerungskabel passt aber leider nicht mit rein, also nur das Netzteil mit dem direkten Stecker), und noch eine kleine innen.
(Was auch immer noch auf dem Foto abgebildet is war bei mir aber nicht dabei)
Weiterhin hat die innen noch eine Lamelle zwischen MacBook und Reißverschluss.
Bisher ist ist sie noch sehr eng, aber ich hoffe das legt sich noch 'n bissl.
Ich glaube nicht, dass die Tasche das MacBook besonders vor Stürzen schützen kann,
aber das erwarte ich von einem "Sleeve" auch nicht wirklich.
Könnte evt. etwas für Dich sein.


Gruß!
page6
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich hab mir gerade eine iPhone-Tasche bei Götterlust; kleines Unternehmen bei München-alles Handarbeit; bestellt, warte jetzt noch darauf das der liebe kleine gelbe Mensch an meiner Tür klingelt.
Kannst ja mal bei den MacBook Taschen schauen, sehen echt super aus. :)
lg
Klick
 

Kingofqueen13

Idared
Registriert
02.12.10
Beiträge
24
1020€ bei Mac@school


haha :p aber deswegen ja will jetzt nicht noch mehr ausgeben deswegen versuch ich so günstig wie möglich zu finden :S
bin ja nunmal erst 17 und noch schüler
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
1020€ bei Mac@school


haha :p aber deswegen ja will jetzt nicht noch mehr ausgeben deswegen versuch ich so günstig wie möglich zu finden :S
bin ja nunmal erst 17 und noch schüler

Will man da nicht seine Investition Bestmöglich schützen? ;)