1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchabfrage in FileMaker

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Pworkx, 13.01.06.

  1. Pworkx

    Pworkx Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich in FileMaker eine Suchabfrage starten kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    /PWorkx
     
  2. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Das ist nicht schwer, gehe in das Layout was du haben willst (im Blätternmodus).
    Dann drückst du Apfel+f, darauf erscheint ein leeres Layout. Du kannst nun in die Feldern das eintippen wonach du suchst. Da du in mehrere Felder Kriterien eingeben kannst, wird das Suchergebnis feiner.

    grüße,
    jürgen
     
  3. Pworkx

    Pworkx Gast

    Oh, tut mir leid, ich hab die Frage sehr sehr falsch gestellt. Ich wollte wissen wie man Suchabfragen in AppleScript macht. Habs aber schon rausgefunden ;). Trotzdem danke!
     
  4. Mini_nano

    Mini_nano Gast

    Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Wie geht es?
     

Diese Seite empfehlen