• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Such so etwas. Wie heißt das?

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Hallo,

ich suche etwas. Ich weiß nicht ob es so etwas gibt.

Es gibt ja solche helfenden Hände.
Ich benötige so etwas als Wandhalterung. (Schraube + Dübel) und etwas größere Hände.

So, als würde ich Den HomePod Mini damit an die Wand festhalten, ihn aber beliebig davon nehmen können.

Versteht Ihr was ich meine? Wonach muss ich suchen? Bei Wandhalterungen kommen nur große klobige TV Halterungen oder so.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich kenne sowas als „dritte Hand“. Sowas wird in der Regel beim Löten verwendet um die Platinen zu halten, ist also nicht unbedingt für Wandmontage gedacht. Aber wenn du danach auf Amazon suchst findest du ein paar Modelle die man mit ein wenig handwerklichen Fähigkeiten sicher an eine Wand schrauben kann. Ob das nun ein vernünftiger Halter für einen HomePod Mini ist sei mal dahingestellt.

Dir ist aber schon bewusst, dass es unzählige HomePod Mini Wandhalterungen auf Amazon/Ebay gibt und viele davon auch so aussehen als könnte man den HomePod einfach rausnehmen?