• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Such Kamera mit drehbarem Objektiv

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Nachdem meine geliebte Sony Cyber-shot DSC-FX77 langsam aber sicher den Geist aufgiebt und nicht mehr auf dem Stand der Technik ist, überlege ich mir eine neue, kompakte DigiCam zuzulegen.
Was wirklich ein tolles Feature wäre, ist ein drehbares Objektiv wie es die DSC-FX77 hat.
Gibt es irgendwelche Kameras, die dies beherrschen?


41JEB-AC8UL._SL500_AA280_.jpg


sollte ich keine finden werde ich mir die Woche die Ixus 100 in schwarz kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
keiner einen Vorschlag?
evtl auch mit drehbarem Display, so dass man Fotos von sich selbst machen kann?
Finde dass diese Bilder, auf denen dann 2 oder mehr leute zu sehen sind, am "schoensten" sind, bzw authentischsten ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Konica Minolta A200 … groß, Rauschverhalten wie bei allen Kompakten schlecht, aber mit drehbarem Display. Gebraucht für ca. 160€ zu haben.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
danke Murcielago...aber was ist an der Kamera bitte kompakt???
Mit Kompakt dachte ich schon an etwas, das ich PROBLEMLOS in die Hosentasche bekomme ;)

A200_C_FRONTrs.jpg



ich werde mir wohl heute die hier kaufen:

Canon%20Digital%20IXUS%20100%20IS%20Black%20Digital%20Camera.jpg
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oh, die 100IS ist geil … so klein …
selbst die A200 ist für meine Massstäbe klein ;)

1diin.jpg
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ist die 100IS denn zu empfehlen?
Ich finde die liest recht gut und sieht zudem auch richtig genial aus mit dem schwarz gebuerstetem Alugehaeuse :D