Such HD Icon mit 720p 1080p 1080i oder nur 1080, 720

  • Ersteller Member 66059
  • Erstellt am

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Da dein Link leider nicht geht, versuche ich dir trotzdem zu helfen und zu verstehen was genau du meinst:

Hier bitteschön:
 

Anhänge

  • hd1080.png
    hd1080.png
    14,8 KB · Aufrufe: 2.043
  • hd720.png
    hd720.png
    13,4 KB · Aufrufe: 1.169

Member 66059

Gast
Hey Dankeschön... Das ist genau das was ich meine. Hast du die ICONs auch noch in 512x512 Auflösung? Oder vllt. einen Link dazu.

Danke nochmal du hast mir schonmal sehr geholfen.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Nein, habe ich leider nicht. Ich habe danach gesucht, aber das war das beste Ergebnis, das ich kriegen konnte. Unter Umständen wirst du vielleicht hier noch fündig.

*hust…ich freue mich auch immer über karma…;)hust*
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
wenn ich ganz ehrlich bin sollten sone icons auch nicht besonders schwer selber zu machen sein oder..?

edit: ich setz mich mal ran im photoshop, kann aber nichts versprechen. gib mir ein bisschen zeit
 

Member 66059

Gast
Oki, danke nochmal, sag mir bescheid wenn du was hast tobitobitobi ;)
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
soo hier mein ergebnis.
ich bin sicher ein apple designer hätte es besser hingekriegt aber für den privatgebrauch ist es vlt okay. wenn ich noch was ändern kann sag einfach wie dus gern hättest.
karma reicht mir als dankeschön ;)
 

Anhänge

  • 720p.png
    720p.png
    63,4 KB · Aufrufe: 864
  • 1080i.png
    1080i.png
    65,5 KB · Aufrufe: 419
  • 1080p.png
    1080p.png
    66,3 KB · Aufrufe: 1.633

Member 66059

Gast
@tobitobitobi

Wenn du noch Lust und Zeit hättest könntest du die ganzen Icons mehr wie das folgende Symbol aussehen lassen. Zusätzlich vllt. noch 2 Icons mit PAL und DVD Schriftzug

HD-icon.png


Hab dir erstmal positives Karma gegeben. Danke nochmal.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
hm ja dadran habe ich mich orientiert, aber irgendwie bekomm ich die farbverläufe nicht so genial hin.
pal und dvd mach ich dir aber gern - ntsc gibts gratis dazu ;) ein HD habe ich dir auch mal gemacht..

möchtest du jetzt noch sagen wofür du die brauchst? :D
 

Anhänge

  • ntsc.png
    ntsc.png
    65 KB · Aufrufe: 473
  • HD.png
    HD.png
    58,6 KB · Aufrufe: 1.750
  • DVD.png
    DVD.png
    63,4 KB · Aufrufe: 532
  • pal.png
    pal.png
    61,2 KB · Aufrufe: 589

Member 66059

Gast
THX, aber gerne doch, ich bin gerade dabei meine Filmsammlung einzuordnen. Ich möchte halt genau wissen, was ich mir auf meinem Full-HD LCD anschaue.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
cool!
sieh dir dazu auch mal das programm iFlicks an, ist sehr hilfreich wenns um sortieren, konvertieren etc. geht.
 

Member 66059

Gast
Scheint ein sehr geiles Programm zu sein, werde ich gleich mal ausprobieren... Dann wünsch ich nochmal einen schönen Abend.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
ich hab die ganzen icons nochmal einem kleinen update unterzogen - ich hoffe du bist jetzt zufrieden! :)
 

Anhänge

  • HD.png
    HD.png
    53,1 KB · Aufrufe: 6.360
  • pal.png
    pal.png
    54,9 KB · Aufrufe: 424
  • 1080i.png
    1080i.png
    59,8 KB · Aufrufe: 405
  • 1080p.png
    1080p.png
    61,9 KB · Aufrufe: 1.941
  • ntsc.png
    ntsc.png
    58,9 KB · Aufrufe: 341
  • 720p.png
    720p.png
    56,3 KB · Aufrufe: 12.789
  • DVD.png
    DVD.png
    58,7 KB · Aufrufe: 542
  • Like
Reaktionen: hosja

Member 66059

Gast
Hey sieht verdammt gut aus, hast echt gute Arbeit geleistet... DANKE
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
..und bitte :)
 

Anhänge

  • serien.png
    serien.png
    58,1 KB · Aufrufe: 177.078
  • Like
Reaktionen: Bozol