1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Such HD Icon mit 720p 1080p 1080i oder nur 1080, 720

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Daporix, 17.01.10.

  1. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    Hey ich hab bereits dieses Icon gefunden:

    http://www.iconarchive.com/icons/dan-wiersma/apple-tv/256/HD-icon.png

    Jetzt meine Frage kennt jemand eine Seite wo es Icons in diesem Stil gibt, indem statt HD, 720 oder 720p, 1080 oder 1080i oder 1080p steht. Ich meine das ich schonmal auf einem Wallpaper genau dieses Icon mit 720 statt HD gesehen habe.

    Danke schonmal im vorraus..

    Lg Dapo
     
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Da dein Link leider nicht geht, versuche ich dir trotzdem zu helfen und zu verstehen was genau du meinst:

    Hier bitteschön:
     

    Anhänge:

    • hd1080.png
      hd1080.png
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      1.456
    • hd720.png
      hd720.png
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      1.118
  3. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    Hey Dankeschön... Das ist genau das was ich meine. Hast du die ICONs auch noch in 512x512 Auflösung? Oder vllt. einen Link dazu.

    Danke nochmal du hast mir schonmal sehr geholfen.
     
  4. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Nein, habe ich leider nicht. Ich habe danach gesucht, aber das war das beste Ergebnis, das ich kriegen konnte. Unter Umständen wirst du vielleicht hier noch fündig.

    *hust…ich freue mich auch immer über karma…;)hust*
     
  5. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    wenn ich ganz ehrlich bin sollten sone icons auch nicht besonders schwer selber zu machen sein oder..?

    edit: ich setz mich mal ran im photoshop, kann aber nichts versprechen. gib mir ein bisschen zeit
     
  6. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    Oki, danke nochmal, sag mir bescheid wenn du was hast tobitobitobi ;)
     
  7. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    soo hier mein ergebnis.
    ich bin sicher ein apple designer hätte es besser hingekriegt aber für den privatgebrauch ist es vlt okay. wenn ich noch was ändern kann sag einfach wie dus gern hättest.
    karma reicht mir als dankeschön ;)
     

    Anhänge:

    • 720p.png
      720p.png
      Dateigröße:
      63,4 KB
      Aufrufe:
      842
    • 1080i.png
      1080i.png
      Dateigröße:
      65,5 KB
      Aufrufe:
      401
    • 1080p.png
      1080p.png
      Dateigröße:
      66,3 KB
      Aufrufe:
      1.453
  8. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    @tobitobitobi

    Wenn du noch Lust und Zeit hättest könntest du die ganzen Icons mehr wie das folgende Symbol aussehen lassen. Zusätzlich vllt. noch 2 Icons mit PAL und DVD Schriftzug

    [​IMG]

    Hab dir erstmal positives Karma gegeben. Danke nochmal.
     
  9. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    hm ja dadran habe ich mich orientiert, aber irgendwie bekomm ich die farbverläufe nicht so genial hin.
    pal und dvd mach ich dir aber gern - ntsc gibts gratis dazu ;) ein HD habe ich dir auch mal gemacht..

    möchtest du jetzt noch sagen wofür du die brauchst? :D
     

    Anhänge:

    • ntsc.png
      ntsc.png
      Dateigröße:
      65 KB
      Aufrufe:
      330
    • HD.png
      HD.png
      Dateigröße:
      58,6 KB
      Aufrufe:
      1.657
    • DVD.png
      DVD.png
      Dateigröße:
      63,4 KB
      Aufrufe:
      451
    • pal.png
      pal.png
      Dateigröße:
      61,2 KB
      Aufrufe:
      420
  10. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    THX, aber gerne doch, ich bin gerade dabei meine Filmsammlung einzuordnen. Ich möchte halt genau wissen, was ich mir auf meinem Full-HD LCD anschaue.
     
  11. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    cool!
    sieh dir dazu auch mal das programm iFlicks an, ist sehr hilfreich wenns um sortieren, konvertieren etc. geht.
     
  12. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    Scheint ein sehr geiles Programm zu sein, werde ich gleich mal ausprobieren... Dann wünsch ich nochmal einen schönen Abend.
     
  13. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    ich hab die ganzen icons nochmal einem kleinen update unterzogen - ich hoffe du bist jetzt zufrieden! :)
     

    Anhänge:

    • HD.png
      HD.png
      Dateigröße:
      53,1 KB
      Aufrufe:
      5.378
    • pal.png
      pal.png
      Dateigröße:
      54,9 KB
      Aufrufe:
      344
    • 1080i.png
      1080i.png
      Dateigröße:
      59,8 KB
      Aufrufe:
      376
    • 1080p.png
      1080p.png
      Dateigröße:
      61,9 KB
      Aufrufe:
      1.897
    • ntsc.png
      ntsc.png
      Dateigröße:
      58,9 KB
      Aufrufe:
      320
    • 720p.png
      720p.png
      Dateigröße:
      56,3 KB
      Aufrufe:
      12.607
    • DVD.png
      DVD.png
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      456
    hosja gefällt das.
  14. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47
    Hey sieht verdammt gut aus, hast echt gute Arbeit geleistet... DANKE
     
  15. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    ..und bitte :)
     

    Anhänge:

    • serien.png
      serien.png
      Dateigröße:
      58,1 KB
      Aufrufe:
      173.954
    Bozol gefällt das.
  16. Daporix

    Daporix Braeburn

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    47

Diese Seite empfehlen