• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Such günstige Unterkunft ...

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wow vielen dank schonmal fuer die vielen anregungen.
die fabrik als auch die luise gefallen mir sehr. das hat einen eigenen charakter.
ferienwohnungen habe ich mir auch durchgesehen, leider ist hier immer das problem, dass viele erst ab 2 naechten buchbar sind.
die luise ist schlichtweg zu teuer. da wir uns nicht im hotel aufhalten werden, sondern lediglich die nacht dort einkehren wollen, aber eine eigene wanne haben wollen ist das alles recht kniffelig.
ich bekomm grade meine ersten grauen haare hier beim suchen o_O vor allem weil ihr dass natuerlich so frueh eingefallen ist.
sprich mietauto, zugfahrten und fluege sind extremst teuer.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nochmals danke fuer eure hilfe zur wegfindung.
da ich alles in allem nicht unter 350 euro fuer einen Tagestrip weggekommen wäre, sprich 1 Nacht in fremder Stadt + Bahn/Auto+Sprit + Event habe ich jetzt etwas umdisponiert.
Der ausgibige Trip wird verschoben.
Dafür fahre ich am Montag mit Ihr nach München, und wir gehen ne runde Floaten :D

Wie gesagt nochmal danke an alle Beteiligten, ich werde so wie es aussieht den großen Trip nach Berlin planen und dann etwas ganz schmuckes aus euren Vorschlägen heraussuchen :)

Gruß,
der M
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nochmals danke fuer eure hilfe zur wegfindung.
da ich alles in allem nicht unter 350 euro fuer einen Tagestrip weggekommen wäre, sprich 1 Nacht in fremder Stadt + Bahn/Auto+Sprit + Event habe ich jetzt etwas umdisponiert.
Der ausgibige Trip wird verschoben.
Dafür fahre ich am Montag mit Ihr nach München, und wir gehen ne runde Floaten :D

Wie gesagt nochmal danke an alle Beteiligten, ich werde so wie es aussieht den großen Trip nach Berlin planen und dann etwas ganz schmuckes aus euren Vorschlägen heraussuchen :)

Gruß,
der M
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Viel Spass dabei!

Aber nach Hamburg solltest du trotzdem mal kommen ... ;)