1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Such-Funktion für iWeb Blog OHNE MoblieMe

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Otti10, 25.03.10.

  1. Otti10

    Otti10 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    124
    Hilfe!

    Ich krieg gerade sooooo einen Hals, weil ich jetzt 3 Tage lang eine Homepage mit iWeb gemacht habe, die zu 90 % auch der Blog-Suchfunktion besteht. Aber eben habe ich gemerkt, dass das nur mit MoblieMe-Account geht :((((

    Kennt ihr irgendeinen Anbieter, der vlt. eine Such-Funktion per Widget anbietet? Sonst muss ich die 9 (!!!!!!) Blöke(ist doch der Plural von Blog, oder?) bei irgendeinem anderen Anbieter machen und dann vlt. per HTML-Script in die Webseite einbinden... Ich weiß, dass das voll die Kack (;-D) Lösung ist!

    Vielen Dank schonmal

    Andi
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Der Plural von Blog ist Blogs :D
     
  3. Otti10

    Otti10 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    124
    Naja, das löst mein Problem nicht wirklich....
     

Diese Seite empfehlen