• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Such App für Schüler. Stundenplan,Notenübersicht usw..

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
Servus,

naja wie schon im Titel zu lesen suche ich ein App, das mir meine Organisatiorischen Schulsachen erleichtert.
Sollte beeinhalten:
-Stundenplan
-Notenübersicht
-Schulaufgabenterminübersicht
-und von mir aus noch mehr, aber die 3 Dinge wären für mich wichtig :)

wenn es kein einheitliches app für alle 3 gibt, vll könnt ihr mir dann einzelne vorschlagen?!?!?!

Gruß
domi
 

JohnLocke

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
110
Ja, den Stundenplaner kann ich nur empfehlen ^^
Ist mein Programm und ich arbeite zur Zeit auch an einem umfangreichen Update!

Für die Notenverwaltung kommt auch bald ein Programm von einem Entwicklerkollegen von mir, das müsste in ein paar Tagen online sein!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also, wenn ich ehrlich bin empfehle ich dir Stundenplan! Hat einfach ne besser Notizenverwaltung und sieht allgemein etwas besser aus! Ist ja nicht umsonst seit Wochen unter den Top100
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das ist aber doch ein Tool für Lehrkräfte? Er sucht eher ein App für Schüler^^Das Teil soll 24 € kosten? o_O krass
 

Udo Hilwerling

Erdapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
5
Naja, das ist dem urspr. Post nicht zu entnehmen.

TeacherTool ist tatsächlich für Lehrkräfte gedacht. Der Preis ist tatsächlich krass, und zwar krass günstig, für das, was es leistet und für welches Marktsegment es gedacht ist.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Naja, das ist dem urspr. Post nicht zu entnehmen.

TeacherTool ist tatsächlich für Lehrkräfte gedacht. Der Preis ist tatsächlich krass, und zwar krass günstig, für das, was es leistet und für welches Marktsegment es gedacht ist.

Naja der Überschrift aber! ;)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
HuHu, ...

... ich könnte dir noch 'Zeugnis' (momentan noch 0,79 €, sonst 1,59 €) empfehlen...
Dort kann man alle seine Noten eintragen. Außerdem sich auch 'Ziele' setzen!
(Es kommen, bisher, auch regelmäßig Updates!!)

Du kannst es dir ja mal angucken ;)

MfG...
Dennis