1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Suce Traffic Überwachungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von daniel2402, 05.08.08.

1. daniel2402

daniel2402 Cripps Pink

Hi,
    ich suche ein Programm was meinen verbrauchten Internet Traffic anzeigt, da ich unterwegs über mein Handy ins Internet gehe, aber nur 300mb habe.
    Das Programm soll möglichst auszuschalten sein, damit ich halt zuhause meinen DSL Traffic nicht mit zähle, allerdings unterwegs dann an der letzten Stelle weitergezählt wird.
    Bei Windows hab ich immer Netmeter benutzt, ich kann aber für Mac einfach kein Programm finden.
    Hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, ansonsten sorry.

Gruß Daniel

2. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Da kenne ich nur PPP Genie.
    Abschalten... na ja, du brauchst es halt nicht zu starten, wenn du es nicht willst, oder ignorierst die Daten - es benutzt anscheinend systeminterne Daten, zeigt also auch an, wenn man es verspätet startet. Zeigt session-, tage-, wochenweise an, erfordert also gegebenenfalls noch die Zusatzarbeit, die Werte von unterwegs aufzuschreiben, falls du nicht zuhause mit einem anderen Mac ins Netz gehst als unterwegs.

3. moornebel

moornebel Pomme Miel

Hier gibt's das Widget Traffic-Stats. Vielleicht brauchbar?

Gruss
    moornebel

4. pepi

pepi Cellini

Zeigt das nicht ohnehin Dein Telefon an?
    Gruß Pepi

Diese Seite empfehlen