1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suce Traffic Überwachungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von daniel2402, 05.08.08.

  1. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    Hi,
    ich suche ein Programm was meinen verbrauchten Internet Traffic anzeigt, da ich unterwegs über mein Handy ins Internet gehe, aber nur 300mb habe.
    Das Programm soll möglichst auszuschalten sein, damit ich halt zuhause meinen DSL Traffic nicht mit zähle, allerdings unterwegs dann an der letzten Stelle weitergezählt wird.
    Bei Windows hab ich immer Netmeter benutzt, ich kann aber für Mac einfach kein Programm finden.
    Hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, ansonsten sorry.

    Gruß Daniel
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Da kenne ich nur PPP Genie.
    Abschalten... na ja, du brauchst es halt nicht zu starten, wenn du es nicht willst, oder ignorierst die Daten - es benutzt anscheinend systeminterne Daten, zeigt also auch an, wenn man es verspätet startet. Zeigt session-, tage-, wochenweise an, erfordert also gegebenenfalls noch die Zusatzarbeit, die Werte von unterwegs aufzuschreiben, falls du nicht zuhause mit einem anderen Mac ins Netz gehst als unterwegs.
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Hier gibt's das Widget Traffic-Stats. Vielleicht brauchbar?

    Gruss
    moornebel
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Zeigt das nicht ohnehin Dein Telefon an?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen