• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Subway Surfer ruckelt seit 9.0

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
Hallo
seit iO 9 ruckelt auf meinem iPad Air das Spiel Subway Surfer. Ist das nur bei mir oder auch bei euch?

Gruss Alex
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Werde das Spiel nachher mal Laden und testen.
Habe zufällig das gleiche Tablet und kann dann Rückmeldung geben.
 

applundei

Jonathan
Registriert
24.01.14
Beiträge
83
Auf dem mini2 ruckt es nur kurz nach dem Start.
Wenns später schneller wird ist das Bild leicht ruckelig.
Das war aber auf allen meinen Androiden (3Stück) genauso...
 

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
Danke euch für Antworten
@fridolin : wäre toll wenn du das nachschauen könntest. Es ruckelt bei mir nicht immer, aber immer wieder. Und noch recht stark.
 

motoknut

Braeburn
Registriert
13.12.11
Beiträge
43
Alles klar. Seit 9.1 ruckelt es fast nicht mehr. Thema beendet.