1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Subnetting - Experten im Hause?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 12.05.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Hallo,

    ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich bin Schüler des Berufskolleg Wirtschaftinformatik in BW. Wir bekommen die Möglichkeit geboten, ein CISCO Zertifikat zu erwerben. Das Ganze wird als Fach angeboten, in dem wir natürlich auch Klausuren schreiben. Eine solche schreibe ich morgen. Thema: Subnetting.

    Meine Frage: Hat hier im Forum irgendjemand Ahnung von diesem Thema? Ich verstehe das Grundprinzip, mit der Umsetzung harpert es noch ein wenig. Im Internet habe ich leider nicht viel Aufschlussreiches gefunden.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    MfG, Apfelliebhaber
     
  2. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    frag doch mal einfach ;)
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich hab das erste Semester vom CCNA abgeschlossen.;)

    SNM binär umrechnen und überall da wo ne eins steht liegt die Net ID der IP Adresse.
     
  4. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Sehe ich auch so =)
     

Diese Seite empfehlen