1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Submerge - Untertitel für iTunes Filme!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von a-maze, 09.05.07.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Einen wunderschönen Guten Abend.
    Ich habe mich soeben mit der Frage auseinandergesetzt, inwiefern es möglich ist die englischen Filme aus iTunes mit Untertiteln zu sehen.
    Dabei bin ich während meiner Suche auf Sugmerge aufmerksam geworden, was sich ganz vielversprechend anhört. Als nächstes habe ich dann noch die Seite opensubtitles.org entdeckt, die scheinbar eine ganze Menge an Untertiteln bereitstellt.
    Trotzdem stehe ich bei meinem ersten Versuch gleich vor einem Problem.
    Wenn ich den Film, wie bei Submerge beschrieben, aus iTunes einfach auf das Submerge icon ziehe, erhalte ich die Fehlermeldung "The document "...m4v" could not be opened.". Ich habe keine Ahnung, warum das der Fall ist, kann mir jemand helfen?

    Nutzt überhaupt noch jemand anderes hier Submerge - und hat es dabei irgendwelche Probleme gegeben? Bis jetzt nutze ich es übrigens "unlicensed"...
    Würde mich sehr interessieren, wie es bei anderen so läuft!
     

Diese Seite empfehlen