1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SubEthaEdit

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Knüps, 27.09.07.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen.

    Ich suche einen guten Editor für OSX, um damit kleine Anfänge und Übungsaufgaben in Java zu schreiben. Im Thread "OS X-Helper: Software die bei niemandem fehlen sollte" steht, dass SubEthaEdit ein guter und kostenfreier Editor sei. Nun habe ich mir die Software runtergeladen und beim Start direkt die Meldung bekommen, dass es sich hierbei nur um eine 30 Tage Testversion handelt.

    Kann mir das vll jmd erklären? :)

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    Dank dir!
     
  4. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Versuch evtl. mal MochaCode. Es handelt sich um eine Kleinst-IDE.
     
    JOKER gefällt das.

Diese Seite empfehlen