1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SubEthaEdit für Leopard kostenlos

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von woody_woodpecke, 14.01.08.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hi,
    gibt es eine kostenlose SubEthaEdit Version, welche auch unter Leopard läuft?
    Unter Tiger gab es ja die Version 2.2, die funktionier aber leider unter Leopard nicht mehr.

    mfg Stefan
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Das müsste man doch auf der Homepage des Programmierers schneller feststellen können als durch eine Umfrage hier.
     

Diese Seite empfehlen