1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

subdomain.domain.com -> IP, geht das?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von axustermann, 31.05.08.

  1. Hallo liebe Community :)
    Man kann ja jede Seite durch eine IP darstellen lassen zbs: http://64.233.187.99/ (Google)
    Aber wie kann man URLs mit subdomains durch eine ip zeigen? Geht das?
    Bin nämlich seit mehreren Stunden am Suchen und Probieren und bin dabei aufzugeben.
    Wie finde ich die adresse heraus, wo sich der Ordner mit meinen Daten befindet?

    z.B: http://fish.kilu.de/blume.jpg
    was will ich haben? -> http://12.123.12.123/subdomains/fish/blume.jpg oder so Etwas in der Art...

    Danke im Vorraus!
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dein Vorhaben könnte daran scheitern das des öfteren so genannte VirtualHosts benutzt werden um mehrere Domains über eine IP anzuspruchen. Und die IP muss nicht zwingend einen Zugriff über eine Verzeichnisstruktur auf die einzelnen Domains bieten..
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    melde dich mal bei Kilu an
    und dann siehst du da Serveradresse. Ich glaube, dass es das ist...
     
  4. BBin ja dort als "fish" angemeldet, und. es ging nciht über die dortige ip :)
     

Diese Seite empfehlen