1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stylus Photo 1400 druckt nur manchmal A3

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macphrazor, 25.05.09.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen neuen Epson Stylus Photo 1400 stehen, der leider noch nicht ganz so läuft, wie er eigentlich soll.

    Folgendes Problem:

    A3-Druck aus Word (Dokument in A3 angelegt) -> kein Problem
    A3-Druck aus Indesign (Dokument auf A3 skaliert) -> kein Problem

    A3-Druck aus Acrobat 9 oder Vorschau -> grundsätzlich wird nur ein A4-großer Bereich bedruckt...manchmal skaliert auf A4, manchmal nur ein Ausschnitt, der eben in diesem A4-Bereich sichtbar wäre.

    Papiereinstellung ist immer auf A3, ich habe sogar versucht die Standard-Papiergröße auf A3 zu ändern - kein Erfolg.

    Danke für alle Hinweise ;)

    Gruß,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen