Stylus Photo 1400 druckt nur manchmal A3

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macphrazor, 25.05.09.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen neuen Epson Stylus Photo 1400 stehen, der leider noch nicht ganz so läuft, wie er eigentlich soll.

    Folgendes Problem:

    A3-Druck aus Word (Dokument in A3 angelegt) -> kein Problem
    A3-Druck aus Indesign (Dokument auf A3 skaliert) -> kein Problem

    A3-Druck aus Acrobat 9 oder Vorschau -> grundsätzlich wird nur ein A4-großer Bereich bedruckt...manchmal skaliert auf A4, manchmal nur ein Ausschnitt, der eben in diesem A4-Bereich sichtbar wäre.

    Papiereinstellung ist immer auf A3, ich habe sogar versucht die Standard-Papiergröße auf A3 zu ändern - kein Erfolg.

    Danke für alle Hinweise ;)

    Gruß,

    Christian