• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stylus für iPhone 3G - Jemand Empfehlungen?

matzmi

Erdapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
3
Hi,

eine auf den ersten Blick bescheuerte Frage, ich weiß
tschuldigung.gif

Die Bedienung ist super und macht Spaß, ABER: Ich lerne Chinesisch.

Ich möchte das iPhone als Wörterbuch nutzen und wenn ich ein Zeichen vor mir habe, dessen Aussprache ich nicht kenne muss ich diese von Hand eingeben. Allerdings ist die Eingabe von Hand sehr mühsam, weil es ewig dauert bis das richtige Zeichen erkannt wurde, da das Eingabefeld zu klein ist und der Finger zu dick. Dabei habe ich schon richtig süße Frauenfinger
redface.gif


Nun zur Frage: Kennt jemand ein Tool, mit dem man den Eingabebildschirm vergrößern kann bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Stylus gemacht. Ich kenne Pogo und Hama, weiß aber nicht, welcher besser ist und welche es noch gibt. Wenn mir jemand ne Empfehlung geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Wichtig ist halt dabei, dass die Spitze möglichst dünn ist.

Grüße

Micha