1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stylus für iPhone 3G - Jemand Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von matzmi, 05.07.09.

  1. matzmi

    matzmi Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    3
    Hi,

    eine auf den ersten Blick bescheuerte Frage, ich weiß [​IMG]
    Die Bedienung ist super und macht Spaß, ABER: Ich lerne Chinesisch.

    Ich möchte das iPhone als Wörterbuch nutzen und wenn ich ein Zeichen vor mir habe, dessen Aussprache ich nicht kenne muss ich diese von Hand eingeben. Allerdings ist die Eingabe von Hand sehr mühsam, weil es ewig dauert bis das richtige Zeichen erkannt wurde, da das Eingabefeld zu klein ist und der Finger zu dick. Dabei habe ich schon richtig süße Frauenfinger [​IMG]

    Nun zur Frage: Kennt jemand ein Tool, mit dem man den Eingabebildschirm vergrößern kann bzw. hat jemand Erfahrungen mit dem Stylus gemacht. Ich kenne Pogo und Hama, weiß aber nicht, welcher besser ist und welche es noch gibt. Wenn mir jemand ne Empfehlung geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Wichtig ist halt dabei, dass die Spitze möglichst dünn ist.

    Grüße

    Micha
     

Diese Seite empfehlen