• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stylische Sonnenbrille

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Wenn ich mir doch so ne teure Sonnenbrille kaufe, dann zieh ich sie doch erst recht auf den Partys an, besonders im Sommer...^^Im Winter eher nicht versteht sich;)
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
ich hab mir ne neue in seattle bei der space needle gekauft für 15€ und sie sieht stylish aus also geh einfach mal raus und guck dich um :p

(klingt vllt. fies ist aber nicht so gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
wir reden von qualität, uv schutz und markenimage und du kommst mit billigen chinaplagliaten - da schau mal einer an -.-

gruß

Kumpel von mir war letztes Jahr in China, in dem Ort wo Ray Ban seine Brillen herstellen lässt.
Natürlich produzieren die Chinesen mehr als das doppelte was von Ray Ban bestellt wird, und verticken die überschüssigen zu absoluten spotpreisen. Und rate mal wieso?

Weil selbst die herstellung der ORIGINALEN Ray Bans nur ein paar Cents kosten :p

Er hat sich von den "Originalen-Plagiaten" die keine 10 € gekostet haben einige mitgebracht...

Sie sind Qualitativ nicht schlecht, keine frage. Aber niemals über 100 € wert. Da sollte man schon in richtung Oakley schielen wenn man Qualität will...

mfg destoval
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Kumpel von mir war letztes Jahr in China, in dem Ort wo Ray Ban seine Brillen herstellen lässt.
Natürlich produzieren die Chinesen mehr als das doppelte was von Ray Ban bestellt wird, und verticken die überschüssigen zu absoluten spotpreisen. Und rate mal wieso?

Weil selbst die herstellung der ORIGINALEN Ray Bans nur ein paar Cents kosten :p

Er hat sich von den "Originalen-Plagiaten" die keine 10 € gekostet haben einige mitgebracht...

Sie sind Qualitativ nicht schlecht, keine frage. Aber niemals über 100 € wert. Da sollte man schon in richtung Oakley schielen wenn man Qualität will...

mfg destoval


Das würde sich mit dem Produktionshinweis in meiner Ray Ban widersprechen.