• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

StyleRef mit mehreren Überschriften

• Ersteller Ersteller sin
  • Erstellt am Erstellt am

sin

Prinzenapfel
Hallo allerseits,

ich möchte in der Kopfzeile meines Worddokumentes (2008, 12.3.3) mit StyleRef die Kapitelüberschriften anzeigen lassen. Es gibt Überschrift 1, Überschrift 2 und Überschrift 3, die einander untergeordnet sind.

Ich kriege es aber nicht hin, den Befehl so zu formulieren, dass immer die untergeordnetste angezeigt wird, genau genommen kriege ich es nicht mal hin, mehrere Überschriften in einem Befehl zusammenzufassen, ohne eine Fehlermeldung zu produzieren.

Sprich: Wenn Überschrift 3, dann Überschrift 3. Wenn nicht, dann Überschrift 2. Wenn die auch nicht, Überschrift 1.

Bisher habe ich nur mit den Schaltern experimentiert ( \l ) und mit Klammern, das hat aber leider nicht geklappt. Nach IF-Abfragen habe ich gegoogelt, aber leider keine passende gefunden.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Viele Grüße
sin