styleAddicted - Modding Forum

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Um 16 Uhr sind wir online gegangen unser neues Forum rund um Deskmodding und vieles mehr. Also falls euch euer Desktop zu langweilig schaut vorbei.

Desweiteren dürft ihr auch gleich noch das Design beurteilen ;)

styleAddicted.net

styleaddicted-125125.png


Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Sieht schön hell und auch farbig genug aus, die Symbole passen da auch rein, aber die "Hilfe" "Suche" usw. Knöpfe sehen irgendwie noch... zu normal aus :D
Ich schau mal rein :)
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
sieht einfach nur genial aus!

nanuk
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Wie war das noch in den Regeln mit der Werbung? ;)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Seite gefällt mir, aber ich bin gegen Werbung. (Nichts persönliches, aber sonst machts wirklich jeder.)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Auweia, das mit den Regeln hab ich irgendwie vergessen. Also wenn ich in irgendeiner Weise gegen die Forenrichtlinien verstoßen habe, kann der Thread auch gelöscht werden. *sorry*