• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Style manipulieren...

super-dau

Golden Delicious
Registriert
27.10.09
Beiträge
6
Ich versteh das einfach nich - kann mir bitte jemand helfen?

Ich benutze Bibdesk und meine Bibliographie gefällt mir sehr gut im oxford_en.bst. Leider werden beim zitieren die Zitate mit runden Klammern versehen - und das ist schlecht. Ich habe die oxford_en.bst schon ein bisschen manipuliert, so dass der Stil immer besser wird, aber ich weiß nicht, wo ich die Klammer abstellen kann. Könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.