• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stundenplan Widget

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Gibt es sowas wie ein Stundenplan Widget in das ich meinen eigenen Stundenplan eingeben kann?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Meine Lösung:
Mach eine Tabelle (gerne Farbig) und speichere sie in HTML oder als Bild ab. Dann mit Safari öffnen und als Webclip ins Dashboard laden (rechte Maustaste --> "In Dashboard öffnen").
 
  • Like
Reaktionen: Hofer und j33n5

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
Meine Lösung:
Mach eine Tabelle (gerne Farbig) und speichere sie in HTML oder als Bild ab. Dann mit Safari öffnen und als Webclip ins Dashboard laden (rechte Maustaste --> "In Dashboard öffnen").

das klappt übrigens super, vielen dank für den tipp :)
 

binCo

Jonagold
Registriert
28.09.07
Beiträge
21
wahnsinn, funzt ohne probleme!
deswegen liebe ich at :D

lg
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
ich nutze ebenfalls itable, und ums ganz genau zu machen hab ich auch in ical meinen stundenplan... ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
iTable ist auch ganz nett, aber dann geht sowas nicht.
Hab ich übrigens selber gemacht =)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    191,7 KB · Aufrufe: 1.175
  • Like
Reaktionen: JayDee

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Vielen Dank, die Lösung mit "im Dashboard öffnen" funktioniert genau sowie ich mir das vorstelle!