[Numbers] Stundennachweis für den Arbeitgeber

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Guten Abend Apfeltalker

Ich kenne mich mit Numbers leider überhaupt nicht aus und hoffe das mir da einer eine Vorlage machen kann die genau so aussieht wie auf dem Bild.

Als Highlight würde ich mir gerne wünschen das die Gesamtstunden automatisch für den Tag berechnet wird sowohl die Stunden für den gesamten Monat.

31f9a679d68a388b542ad1cd43d5fc6b.jpg
Ich wäre auch bereit dafür was zu zahlen wenn jemand von euch mir das erstellen könnte.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hi,

sowas dürfte absolut kein Problem sein.
Bist du sicher, dass du das nicht auch selber schaffst, eventuell wenn wir dir dabei etwas helfen? Hätte den Vorteil, dass du selbst dabei auch etwas lernst.

Andernfalls kann ich dir das auch erstellen, Geld möchte ich dafür aber nicht haben. (Du könntest natürlich 5€ oder einen Betrag, der dir vorschwebte für eine gemeinnützige Organisation spenden z.B. der örtlichen Tafel, oder einem Hospiz, wie wir es hier für Jesper gemacht haben).

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne per privater Nachricht oder hier im Thread wieder melden.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Gerd_NL

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich schiebe es noch mal hoch. Vielleicht kann jemand helfen
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Leider hat er sich nicht mehr über PN bei mir gemeldet.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Probiere doch mal als Format der Zellen "Dauer" aus.
Alternativ nutze ich Clockify. Das Programm ist kostenfrei.