• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Stummschaltung...

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Bei mir kommt das Icon von "LockInfo" (sowie auch das Phone und Mail-Icon), doch nur dafür das Programm zu kaufen wäre Luxus.

Ich vermute irgendeiner der Notifier auf Cydia kann auch dieses Icon in die Leiste zaubern.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist eher andersherum. Da verzichte ich lieber auf ein Icon und habe dafür nicht so ein Durcheinander wie auf der Android-Plattform.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
@ Fanboy: Nimm OpenNotifier! du kannst dir damit neue mails, sms, entgangene anrufe (also standart apps)... aber auch tweets, nachrichten in whatsapp, benachrichtigungen von facebook usw (also auch apps aus dem appstore!) oben in der statusanzeige anzeigen lassen!zusätzlich kann man eine durchgestrichene glocke für den umgelegten schalter angezeigen lassen.zudem gibt es 100e erweiterungen, sprich weitere logos, die du dann für jede app individuell einstellen kannst :)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Sehe gerade, den Flugmodus zeigt es auch nicht an. Das konnte, glaube ich, mein Siemens S11 1997 schon ...

Das ist nun wirklich ein bisschen schwach ...

ulli
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was auch noch fehlt ist ein Knopf, mit dem man im AppStore prüfen kann, ob man ein App schon gekauft hat.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
grins ... ohne "n" geht das - problemlos