• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stummschalten der Musik bei eingehendem Anruf

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Hallo,
hatte per iPod-Funktionalität über das mitgelieferte Headset des iPhone Musik im Ohr und hatte erwartet, dass eingehende Anrufe automatisch durchgestellt werden. Aber nix passiert-ich finde später verpasste Anrufe.
Wenn 'ne SMS reinkommt, wird durch einen kurzen Hinweiston signalisiert, dass da was war. Beim Telefon nicht. Mach' ich da 'was falsch ? Im Handbuch steht nix dazu.

Über Hinweise freut sich

sonnentau
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Juhuu, keinerlei Details… Wir lieben gute Ratespiele…

Mein iPhone mit Firmware 1.1.1 fadet bei einem eingehenen Anruf automatisch die Musik aus. Abheben muß ich allerdings noch selbst. Nach dem Gespräch wird die Musik automatisch weitergespielt.
Gruß Pepi
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Juhuu, keinerlei Details… Wir lieben gute Ratespiele…

Mein iPhone mit Firmware 1.1.1 fadet bei einem eingehenen Anruf automatisch die Musik aus. Abheben muß ich allerdings noch selbst. Nach dem Gespräch wird die Musik automatisch weitergespielt.
Gruß Pepi

macht mein 1.1.2er auch so.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Juhuu, keinerlei Details… Wir lieben gute Ratespiele…

Mein iPhone mit Firmware 1.1.1 fadet bei einem eingehenen Anruf automatisch die Musik aus. Abheben muß ich allerdings noch selbst. Nach dem Gespräch wird die Musik automatisch weitergespielt.
Gruß Pepi

macht mein original t mob auch :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
mein gehacktes 1.1.2 auch :p
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Wow, so schnell so viele Antworten. Herzlichen Dank.:)

Da scheint also mit meinem iPhone 'was nicht in Ordnung zu sein.
Ach ja, die Details: Original T-Mobile (also ungehackt), FW 1.1.2
Sorry.